Ferienfreizeit auf Ameland

Kategorien: Beiträge Startseite,Betzdorf,Ferienbetreuung und Freizeiten

1. bis 15. Juli 2018

Jugendfreizeit Ferien auf Ameland

Die Katholische Jugend Bruche reist in den Sommerferien wieder auf die niederländische Nordseeinsel Ameland.
Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren. Es sind noch ein paar Plätze frei – jedoch nur noch für Jungs. Die Plätze für die weiblichen Teilnehmer sind bereits komplett ausgebucht, hier ist lediglich noch ein Platz auf der Warteliste möglich.
Höhepunkte sind eine Kutterfahrt auf der Nordsee, eine Treckerfahrt am Strand, eine Schwimmbaddisco, eine Riesenwasserrutsche sowie Besuche des Ortes Nes und des Abenteuerspielplatzes. Auch das Strandbaden kommt nicht zu kurz. Im Lager „de Zwalluw“ besteht die Möglichkeit zum Fußball- oder Volleyballspielen oder zum Ausspannen auf der Wiese.

Der Unkostenbeitrag beträgt 365 Euro zuzüglich 50 Euro Taschengeld (wird täglich in Kleinbeträgen an die Kinder ausgezahlt).

Infos und Anmeldungen unter www.amelandfreizeit-bruche.de sowie bei Tobias Schmidt, Tel. 02741/ 408 77 32 (werktags ab 19.30 Uhr).